Abschaltung des ADLER Schrauberforum

Aufgrund einer Änderung durch unseren Provider 1&1 steht das Forum nicht mehr zur Verfügung.

Info Provider:

Wichtig: Ab dem 01.04.2013 werden wir die Versionen PHP 4 sowie PHP 5.2
nicht mehr unterstützen.

Bedingt durch die Änderung von PHP 4 auf PHP 5.4 ist das Burning Board 1.0 Lite nicht mehr lauffähig.

Ein automatisierter Import der Daten aus der Version 1.0 Lite (MySQL 4.0) in 2.0 Lite (MySQL 5.0) ist fehlgeschlagen.
 

Es wird empfohlen zukünftig das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV) zu nutzen.

Hinweis: Dieses Forum hat keine eigene ADLER Rubrik. Wir hatten das mal einrichten lassen,
wurde aber wegen magelnder Nutzung wieder geschlossen. So kann man nur "Allgemein" nutzen.

Es wird empfohlen zukünftig das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV) zu nutzen.

Hinweis: Dieses Forum hat eine eigene ADLER Rubrik.
 

Unser ADLER Forum wurde so gut wie nie aktiv benutzt.
Kaum Beiträge, keine Berichte von neuen Benutzern.

Das neue Forum ist ohne Daten installiert. Vielleicht findet sich ein Freiwillger, der bereit ist das Forum zu verwalten.

Admin
(Hat keine Zeit mehr um sich darum zu kümmern.)

30. März 2013